Kommunikation

Um auch die immer weiter voranschreitende Integration der Telefonie in das PC-Netzwerk unter den Stichworten CTI und Unified Messaging abdecken zu können, gehört zu unserem Leistungsspektrum auch der Vertrieb von Telekommunikationsanlagen bzw. die Einbindung vorhandener Kundenanlagen in von uns geschaffene Systemlösungen.

 

David

Als Tobit Software Authorized Partner haben wir den direkten Kontakt zum führenden Hersteller von Unified Messaging Lösungen. Damit können auch Sie von vorgefertigten und trotzdem sehr flexibel anpassbaren Lösungskonzepten profitieren. In Ihrem Unternehmen kommunizieren Sie täglich mit Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Hierfür verwenden Sie das Telefon, die Briefpost, eMails, Faxmitteilungen und zunehmend auch Sprach- und SMS-Nachrichten. Das Tobit InfoCenter bringt alle Medien zusammen.

 

    > Referenzen

 

Mobile Business

Als Cosynus Solution Partner haben wir den direkten Kontakt zum führenden Hersteller von Erweiterungen und Zusatzmodulen für Ihre Kommunikationszentrale. Damit können auch Sie und Ihre Mitarbeiter echte Mobilität erleben. Sie haben Zugriff auf Ihre Mails, Termine, Adressen und nutzen alle Kommunikationswege egal ob an Ihrem Arbeitsplatz oder unterwegs. Außerdem erweitern Sie Ihre David-Kommunikationszentrale um zusätzliche Features für die performante und zentrale Ablage, Anbindungen an weitere Zielsysteme, globale Kommunikationsregeln und Archivierung des Archivsystems.


Telefonanlagen

Ihre alte Telefonanlage hat ausgedient – das Unternehmen der Zukunft spricht IP!

Bis Ende 2018 werden alle analogen und ISDN-Anschlüsse gekündigt und auf IP-basierte Technologien umgestellt. Nutzen Sie schon heute die Chance, Ihr Unternehmen schnell und einfach für die Kommunikation von morgen zu rüsten. Mit der intelligenten, softwarebasierten IP-Lösung von Swyx legen Sie den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform. Denn dank Funktionserweiterungen und Updates bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

 

Ihre Vorteile

 

    > Referenzen

 

 
UNIFY

 

 

SWYX
  • Aufbau/Anschluss
  • Programmierung Anlage/Nebenstellen
  • Systemwartung und -aktualisierung
  • Mitarbeitereinweisung
  • VoIP-/ CTI- und TAPI-Anbindungen
  • Integration in vorhandene Systeme  

 

 

swyx

 

 

 

 

> website 

 

    > Referenzen